April 2014
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv:

Kategorien:

In Maasholm an der Schleimündung.

Wir haben ja immer schöne Ausflüge gemacht. Und weil wir eine Menge sehen wollten, sind wir auch eine Menge rumgefahren. Unsere Nacktnasen wollten unbedingt mal an die Schlei. Nicht, dass Herrchen da nicht schon gewesen wäre (er war schon mit der 6. Klasse dort auf Klassenfahrt Smile ), aber nach so langer Zeit wollte er seine Erinnerungen auch mal wieder auffrischen.

Und da wir keine halben Sachen machen, sind wir gleich bis an die Spitze der Schlei, nach Maasholm, gefahren. Dort gibt es einen netten Hafen (mit lecker Fischbrötchen) und man kann dort in Richtung eines Naturschutzgebietes laufen. Das wollten wir natürlich, denn in Naturschutzgebieten riecht es ja immer nach Rehen. Smile

 

Hier klicken, um den restlichen Beitrag zu lesen! »