Juli 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv:

Kategorien:

Die Wirtschaftskrise.

In den Zeiten der Wirtschaftskrise ist ja bekanntlich alles etwas anders. Wir haben das am eigenen Leib erfahren, denn unser „Chez Würschtie“ leidet sehr darunter, dass kaum noch Gäste kommen. Damit wir nicht von einem Trockenfutter-Konzern übernommen werden und wir bald mit der Hälfte des Personals nur noch McFroloc oder BigChnappi verkaufen müssen, hat sich das Management des Chez Würschtie auf einen knallharten Rettungsplan geeinigt.

Zuerst wird das Geschäftsfeld erweitert. Und was brummt trotz Wirtschaftskrise immer noch? Richtig! Alles, was mit Wellness zu tun hat. Da mischen wir doch einfach mal mit. Bei diesen tropischen Temperaturen haben wir also die ersten Sachen in Angriff genommen.

2009-04-26-img20305

Maßnahme 1: Bei den entsprechenden Temperaturen werden den Gästen Wellness-Sonnenschirme gereicht, die dezent nach Frischfleisch duften. Wahlweise auch mit Käseduft.

2009-04-26-img20317

Maßnahme 2: Wegen der aggressiven Sonneneinstrahlung wird den Gästen zusätzlich noch ein Wellness-Sonnenschutzmittel sowie ein Wellness-Augenschutz gereicht. Das ist besonders wichtig, denn durch zu große Sonneneinstrahlung läuft man Gefahr …

2009-04-26-img20308

…einen Sonnenstich zu bekommen und verrückt zu werden (hier nur eine Demonstration, keine Angst!).

2009-04-26-img20335

Maßnahme 3: Den Gästen wird auch noch ein leckerer Cocktail (aus dem englischen, also ein „Hahnenschwanz“, ohne Federn) geschüttelt, nicht gerührt, serviert. Dazu noch ein gutes Buch und schon ist die „Chez Würschti-Ressort, Restaurant und Wellness-Oase“ fertig. Wir bereiten uns dann schon einmal auf den Börsengang vor, sobald sich die gesamtwirtschaftliche Lage wieder erholt hat.

15 comments to Die Wirtschaftskrise.

  • Hallo Wurschti,
    wenn wir deinen Beitrag richtig verstehen, ist dies eine Zeichnungseinladung. Da wir von einem enormen Marktpotential ausgehen, bekunden wir selbstverständlich unser Interesse und ersuchen schon jetzt um eine möglichst hohe Zuteilungsquote Smile

    herzlichst Paris und Bel Ami
    PS: Vielleicht sind wir ja hier wenigstens die ersten Wink

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 27.04.09 um 06:13 Uhr:

    Ich würde sagen, mit eurem Interesse sind wir auf dem Weg, ein internationaler Konzern zu werden. Hardware-Konzerne sind ja auch teilweise in Garagen entstanden. Warum sollten also nicht auch Hundekonzerne kurz hinter dem Polarkreis entstehen? Cool

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

    Antwort von Paris und Bel Ami, am 27.04.09 um 08:18 Uhr:

    Exakt, Wurschti! Wir können damit den Markt weltweit bedienen, vor allem weil wir über das Wichtigste, nämlich die hervorragendsten „canine ressources“ verfügen Smile
    herzlichst Paris und Bel Ami

    [Antwort]

  • lottikarotti

    hallo wurschti,
    gibt es auch nette damen oder herren die einem das fell durchkraulen? und ein paar hasis oder miezies zur belustigung der illustren gesellschaft ROTFL ? dann bin ich dabei!
    jau, das lottikarottiSmile

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 27.04.09 um 06:15 Uhr:

    Lotti, wir wollten hier nicht an den Pranger gestellt werden, indem wir die Nacktnasen zeigen, wie sie mir die Schwarte kraulen. Miezis gibt es auch manchmal hier, die sind mir egal. Aber eins kann ich dir sagen: Dieser Garten ist hasenfrei.

    Kommst du jetzt nicht? Cry

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Wir sagen es ja immer, der KLUGE Hund trägt Schirm Big Smile

    LG Ombelle, Kiwa und Bennet

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 27.04.09 um 06:16 Uhr:

    Müsste es nicht eher heißen „der kluge Hund lässt den Schirm tragen“? Question

    Fragende Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Ich glaube ich muss das mal testen, nicht dass es nur leere Versprechungen sind… Grin

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 27.04.09 um 06:17 Uhr:

    Dixie, unabhängige Kritikerinnen sind immer herzlich willkommen. Zumal sich dann auch das Personal hoffentlich noch einmal richtig ins Zeug legt! Smile

    Kritisierte Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Die Sonnenbrille steht dir hervorragend!
    Aber jetzt mal ehrlich: verfilzt dir die Sonnencreme nicht das Fell Curse

    [Antwort]

  • Hi Wurschti,
    und wo ist die Dame, die dich verwöhnt. Ein bißchen mit Evian Wasser einsprüht und es fehlt auch noch der, der Dir dann Luft zu wedelt.

    Liebes WUUUH
    Sally Cool

    [Antwort]

  • Sally, der Herr stand hinter der Kamera und die Dame hielt das Drehbuch. Vielleicht sollten wir mal ein making of machen…

    Regieführende Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Ganz im Gegenteil, Schmalztollen liegen wie Beton und da ist kein Reinkommen für den bösen Filz. Smile

    Schmalzige Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • pfffff…..jetzt macht der wurschti auch einen auf top briard pfffff
    wo ist der *alte* wurschtel????? mein kellen kumpel ????

    trend nicht mit machender indi

    [Antwort]

  • Ja, so ist es richtig, lass dich ordentlich verwöhnen!!!

    Wüffchen
    Hoshi

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicken, um Smiley einfzufügen.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette