November 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archiv:

Kategorien:

Geht’s uns wieder dreckig!

Das sagt Frauchen immer. Ganz häufig sagt sie es, wenn sie im Sonnenschein im Garten sitzt, einen Cappuccino und ein Eis vor sich hat, die Vögel zwitschern und ansonsten Ruhe ist. Mit geht’s heute auch total dreckig. Aber seht selbst.

Auf dem Weg in die Stadt haben wir diese Katze im Garten gesehen. Der ging es anscheinend auch ziemlich dreckig. Smile

In der Stadt waren wir bei der Herrchen-Schwester und haben deren Hasen gehütet. Ok, ich durfte nicht mitmachen, aber wir haben dafür gesorgt, dass sie genug zu mümmeln haben. Auf dem Rückweg hat Herrchen mal wieder Hüftschüsse geübt und einmal sogar getroffen. Smile

Als wir dann fast wieder zuhause waren, wollte ich noch ein wenig Quatsch machen. Hier flüstere ich Frauchen gerade ins Ohr „komm spielen!“

Also hat Frauchen ein Stöckchen geholt und ich muss bellen, damit sie es wirft.

Hmmm, aber Frauchen, das Wasser ist nass, kalt und tief! Da kann ich doch nicht einfach reingehen! Also schaute ich ein wenig vom Ufer zu, wie mein Stöckchen wegschwamm…

Dann ging ich doch rein und schwamm eine kleine Runde. Aber nicht bis zum Stöckchen. Ist doch wirklich kalt und nass und tief!

Als wir gerade weitergehen wollten, entschied ich mich dann doch noch dafür, das Stöckchen zu retten. Also los!

Geschafft! Stöckchen gerettet.

Ha! Angelandet das Stöckchen! Und wenn ich erst einmal geschwommen bin, dann mache ich das auch gerne noch einmal.

Und bei jedem Mal werde ich schneller! Und hier noch einmal ein kompletter Durchgang!

1. Trockenschütteln vom letzten Durchgang.

2. Warten, dass Frauchen wirft.

3. Losrennen.

4. Weiterrennen und Geschwindigkeit aufnehmen, bis man fast…

5. … übers Wasser laufen kann, um dann…

6. … doch noch unterzugehen.

7. Stöckchen schnappen und beidrehen.

Und dann haben wir noch Amy getroffen. Amy mag Bälle sehr gerne, war aber nicht so angetan davon, dass sie ihren Ball wieder aus dem Teich holen soll.

Da bin ich aber ganz Gentleman und hole mir gerne noch einmal nasse Füße für sie.

Schnapp, hier hast du deinen Ball…

… oder vielleicht doch nicht? Du kannst ja auch probieren, ihn dir zu holen! Smile

Herrchen sagt, meine Manieren sind wohl doch noch nicht so gut, dass ich die Damenwelt damit nachhaltig beeindrucken könnte. Was soll’s? Mir geht’s heute richtig gut!

24 comments to Geht’s uns wieder dreckig!

  • Hi Wurschti,
    dass ist schön zu sehen, wie gut es Dir doch geht. Und dass mit dem Gentleman sein, üben wir noch. Pfote drauf. Wink

    Liebes WUUUH
    Sally

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 22.05.09 um 20:14 Uhr:

    Ach, Gentleman muss ich nicht sein, denn Erfolg darf ich ja nicht haben. Smile

    [Antwort]

  • mannoman gehts dir wieder dreckig! ich liebe ja schwimmen. aber immer wenn ich zu lange schwimme, egal wo, krieg ich ne vaginitis=scheidenentzündung Pain das ist sehr doof!
    eitrige grüße von dem seeehr viel jüngeren lottennichtchen ROTFL

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.05.09 um 08:24 Uhr:

    Mit diesen Auswirkungen des Schwimmens habe ich zum Glück keine Probleme… Vielleicht solltest du mal das Harzer Teichwasser ausprobieren, denn das könnten sogar die Nacktnasen trinken.

    [Antwort]

  • W A S die Schwimm – saison ist eröffnet ?

    Frauchen…….mach das Mobil klar !!!!

    Trockenübung betreibender Indi

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 22.05.09 um 20:09 Uhr:

    Indi, für 2009 wurden neue Baderegeln beschlossen. Für Vorharzer ist Badehosenpflicht angesagt. Smile

    [Antwort]

  • Oh, Hund, tut das gut, dich so schwimmen und springen zu sehen.

    Dann kannst du ja mit Indi an Pfingsten die Seen vom Holz befreien. Das ist nach der langen Pause sicher dringend nötig.

    LG
    BamBams Frauchen

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 22.05.09 um 20:11 Uhr:

    Nee, Pfingsten muss ich wieder Wurschti-Watch machen und auf Indi und Dixie aufpassen.

    [Antwort]

  • Ui, der Briard kann ja schwimmen Wink
    Nele traut sich immer nur bis zu den Achseln ins Wasser.
    Dabei hätte ich echt Freude an solchen Fotos (und sie sicher auch am Schwimmen, wenn sie es mal versuchen würde)

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 22.05.09 um 20:16 Uhr:

    Komm doch vorbei. Vielleicht schaut sich Nele dann noch etwas ab. Aber schwimmen ist bei mir echt stimmungsabhängig. Klappt also nicht immer. Smile

    [Antwort]

  • Toll, dass es Dir so gut geht! Yes
    Ich glaub Frauchen muss mir doch Schwimmflügel kaufen….
    Wuff
    Emil

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 22.05.09 um 20:07 Uhr:

    Emil, bei Globetrotter haben wir gerade eine Schwimmweste entdeckt. Die gibt’s auch in XL für Briards. Die werden wir uns mal anschauen.

    [Antwort]

  • DJ

    Mh, ich hatte zwei Wochen Badeverbot, weil wegen dem Scheren die Haut gereizt ist – GEREIZT NICHT ANGERIZT – jedenfalls bei mir und nu….. haben wir voll das blöde Wetter …. ich hoffe auf WE, dann soll es hier wieder ein wenig besser werde. Montag fahr ich mit zum TA, Frauchen muss da momentan alle drei Tag mit dem Teddy hin, der ist ganz dolle krank und kriegt immer Spritzen und so… na, jedenfalls will Frauchen mich wiegen lassen – oh oh, ich sag nur Kong und Fleischwurst.

    Bedenkliche Grüße von
    DJ
    P.S. Die Bilder sind mal wieder voll genial

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.05.09 um 08:25 Uhr:

    DJ, das wird schon wieder.

    [Antwort]

  • Ups, Wurschti, du hast uns einen ganz schönen Schreck eingejagt, als wir den Titel im Feedreader lasen, denn bei uns bedeutet er das glatte Gegenteil. Umso mehr freuen wir uns, dass es sich nur um ein sprachliches Missverstädnis handelte und die Bilder sehr erfreuliche Schlüsse auf dein Wohlergehen zulassen Smile
    Außerdem bewundern wir dich schon sehr für deine Schwimmkünste, vorbildhaft!
    herzlichst Paris und Bel Ami

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.05.09 um 08:26 Uhr:

    Ach, ihr beiden. Immer mit der Ruhe. So schnell geht ein Wurschti nicht unter, wie man sieht. Der Spruch passt einfach zu dieser Situation, irritiert aber auch immer die Leute, die ihn nicht kennen. Smile
    Schwimmtage sind aber wirklich besondere Tage, denn sonst bin ich eher wie Emil. So ein Wassertreter.

    [Antwort]

  • Der Teich könnte mir auch gefallen Smile

    Wüffchen
    Hoshi *schwimmt nur selten*

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.05.09 um 12:30 Uhr:

    Da hilft nur eins, Hoshi: morgen vorbeikommen und anschauen. Vielleicht schaffst du’s ja auch, ihn mitzunehmen… Zumindest den einen oder den anderen Liter. Smile

    [Antwort]

    Antwort von Karina, am 23.05.09 um 15:51 Uhr:

    oh, sind wir schon für morgen verabredet?
    Keine Ahnugn, was Indis ausgenacht haben Smile

    Wüffchen
    Hoshi

    [Antwort]

  • Joy

    Oh Wurschti,
    ich dachte bei der Überschrift ja auch an Schlimmes. Zum Glück alles gut *freutmich*
    Bei uns gibt es irgendwie nur Tümpel oder Bäche, da braucht man nicht schwimmen – böh menno, vielleicht kann ich das auch richtig gut…. wer weiß…
    WauWau die nachdenkliche Joy

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.05.09 um 12:33 Uhr:

    Ach Joy, leider können es nicht alle Hunde so gut haben und im Harz wohnen. So kurz hinter dem Polarkreis, kicher.
    Da wünsche ich mir doch mal schnell einen großen Teich für dich.

    [Antwort]

  • Und sicherheitshalber hat Frauchen deswegen auch noch die Winterreifen am Briardmobil gelassen!
    Damit wir da auch wieder wegkommen!

    Wüffchen
    Hoshi

    [Antwort]

  • Ah, die erste Aquatherapie-Stunde – cool! Schwimmweste könnte allerdings wirklich hilfreich sein, du hast einen ganz schönen Tiefgang, mein Lieber Wink
    Um den tollen Teich beneide ich dich ja, so einen hätt ich auch gern vor der Haustür.
    Na denn laßt es euch mal weiter so „dreckig“ gehen!
    LG, Caspar

    [Antwort]

  • Bijou

    Hi Wurschti,
    schön zu sehen, dass es dir soooo gut geht. Sag einmal, bist du schlanker geworden?

    LG Bijou

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicken, um Smiley einfzufügen.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette