Juli 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv:

Kategorien:

Es wird ernst…

Oder auch lustig, das werden wir in der kommenden Woche herausfinden.

Wir ihr ja in den letzten Beiträgen schon gelesen habt, hat mich Finja in der letzten Zeit auffällig häufig besucht. War ja klar, dass die Nacktnasen wieder Hintergedanken hatten. Und heute war es dann soweit, die Hanna hat die Finja gebracht und ist etwas traurig zu ihrer Fortbildung gefahren. Und nun habe ich eine Woche eine nette Untermieterin, die ich in den lezten Tagen und Wochen ja schon kennengelernt habe.

Nachdem Finja mir ja schon ihre Bauchtanzkünste gezeigt hat, war ich nun mit einer Darbietung dran. Und was kann ich am besten? Den Clown. Also habe ich ihr mit dieser Vorführung gezeigt, dass ich ganz und gar harmlos und freundlich bin (wenn man nicht an meinen Napf geht).

Wir waren dann wieder lange draußen und Herrchen hat wieder mit den Schleppleinen geübt.

Und so sehen zwei Hunde aus, die draußen waren, gebadet und gefressen haben. Jetzt sind wir auch die erste Nacht gespannt. Wir haben zwar einiges vorher geübt. Das aber nicht…

10 comments to Es wird ernst…

  • Wiiiie, du bist eine ganze Woche lang kein Einzelkind mehr???? Die Finja sieht ja nett aus aber die will bestimmt auch etwas Aufmerksamkeit von DEINEN Menschen, Futter auch. Kann es sein dass deine Menschen für einen Zweithund üben, so ganz unbewusst?? Musst du höllisch aufpassen! Wink
    Duftet die Kleine wenigstens gut? Ich schon!

    Hoffe die Nächte bleiben schön ruhig,

    Dixie

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 07.06.10 um 13:24 Uhr:

    Dixie, du hast das gut durchschaut! Das Thema Zweithund geistert ja bei vielen herum. Wir haben jetzt eine Woche „Zweithund auf Probe“. Dann können wir sagen, ob wir das Eine oder das Andere wollen. Smile Momentan profitiere ich aber bei den Leckerchen, weil sich unser Besuch ja noch unsere Regeln erklickern darf. Und wenn ein Klicker betätigt wird, bin ich sofor dabei… Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • …und hat sie Schlaflieder geübt?
    der Roki

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 07.06.10 um 13:37 Uhr:

    Sie hat zum Glück weder Schlaf- noch Wachlieder geübt. Aber diskutiert. Die Diskussion ging darum, ob kleine Hunde im Bett schlafen dürfen, weil große einfach zu viel Platz brauchen. Die Meinungen gingen etwas auseinander. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Ach wie schön, Freunde die über Nacht bleiben…
    Dann wünschen wir euch mal viel Spaß und deinem Herrchen einen „Nicht-Nervenzusammenbruch-beim-Schleppleinen-Spaziergang“ Wink

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 07.06.10 um 13:38 Uhr:

    Und wie das immer so ist, wenn Freunde über Nacht bleiben (auch Klassenfahrt-Phänomen genannt). Die erste Nacht ist etwas unruhig, die zweite dann umso ruhiger und dann hat es sich eingependelt. Wir sehen also eine komatösen Nacht entgegen. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Vergiss nicht, den Deinen zu sagen, sie müssen Euch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen.
    Und viel Spaß mit Deiner Freundin.

    Liebes WUUUH
    Sally

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 07.06.10 um 13:59 Uhr:

    Sally, wir haben erst eine Geschichte aus dem Hundekuchenbuch gehört (und gegessen) und dann noch eine Geschichte aus dem Struwwelköter gehört (übrigens ein Buch, das wir jedem Hundebesitzer mit Humor empfehlen können).

    Ansonsten üben wir uns noch. Manchmal gibt es Missverständnisse und spielen klappt auch nur ansatzweise. Da fehlt mir als Einzelhund die Erfahrung. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • lottikarotti

    wie schön wurschti, ich sage dir das macht spaß! ich hatte auch schon ab und zu pyjamapartys! viel spaß wünscht dir das lottikarottiSmile

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 08.06.10 um 07:54 Uhr:

    Ja, durch unseren Gast läuft einiges anders. Und manchmal macht es ja schon alleine Spaß, mal aus dem Alltagstrott auszubrechen. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicken, um Smiley einfzufügen.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette