Juli 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv:

Kategorien:

Entspanntes Zusammenleben.

Die Tage gehen dahin und wir raufen uns immer besser zusammen. Nicht, dass es je schlecht gewesen wäre, aber es wird immer noch besser.

Finja ist der absolute Frauchen-Hund geworden, folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Während ich — in alter Manier — unser Grundstück alleine bewache.

Aber manchmal kommt sie auch mit raus und hilft. Hier seht ihr gerade den Kopf meines Plüschelchs, den sie in einem eleganten Sprung abgerissen hat, weil das andere Ende in meinem Maul blieb. Smile

Und mein Mini-Teddy wird auch mal ordentlich bespielt. Mit Herrchen zusammen traue ich mich dann sogar manchmal, Finja zum Spielen zu animieren. Aber das geht leider nicht allzu lange gut, denn ich darf sie dann zwar irgendwann durchkauen, aber dann schnappt sie mich weg. Dann bin ich wieder entmutigt.

Die letzten Tage war es sogar bei uns richtig heiß. Und was macht man da? Richtig! Man geht zum Teich…

… und lässt mal richtig die Ohren fliegen.

Und dann fliegen nicht nur die Ohren, sondern sogar die ganzen Hunde. Verrückt sage ich euch.

Da kann man als gestandener Briard nur staunen.

Finja ist im Wasser eine ähnliche Wildsau wie Indi.

Zack, und schon ist sie fast aus dem Bild gesprungen.

Aber nur, um dann richtig die Welle zu machen, wenn sie ins Wasser klatscht.

St öcke gehören auch ihrer Meinung nach nicht ins Wasser.

Und noch einmal.

Und sogar zwei Stöckchen auf einmal klappen.

Süß, nicht wahr?

Dann wollte ich aber auch mal das Stöckchen haben. Und das habe ich ihr in diesem Bild auch gesagt, wie man sieht.

Und hier ahnt man wieder eine Verwandschaft mit Indi. Die Stöckchen können gar nicht groß genug sein.

Mach mal, ich mach das kleine Stöckchen noch richtig klein.

Und dann war Frauchen nass. Smile Für so einen kleinen Hund mit so wenig Fell (relativ gesehen), kommt doch ordentlich Wasser raus.

Tja, so ist das mit uns beiden.

18 comments to Entspanntes Zusammenleben.

  • Der arme Elch Cry
    Und das lässt du ihr einfach durchgehen Question

    Viel Spaß weiterhin beim plantschen und Stöckchen retten!!

    Liebe Grüße
    Filou & Alec

    P.S. vom Frauchen: schöne Bilder Yes

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 10.06.10 um 07:53 Uhr:

    Wieso? Jeder hatte gewonnen. Nach der Aktion standen wir triumphierend voreinander. Finja glücklich, dass sie mir etwas abgenommen hatte und ich glücklich, dass ich etwas behalten hatte. Der Elch war ohnehin schon etwas altersschwach. Leider.

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • lottikarotti

    boah sind das tolle spritzwasserfotos! aber sag mal wurschti, wie habt ihr aus der flasche im 1. bild eine lampe hergestellt? oder ist das ein flammenwerfer?
    fragt sich das lottikarottiSmile

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 10.06.10 um 07:55 Uhr:

    Das ist unsere Antwort auf die Lava-Lampe. Smile Eine Cola-Gleißlichtlampe!
    Ist nur eine Frage der Position von Kamera und Blitz. Ist mir aber auch aufgefallen, dass das recht komisch aussieht.

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Möchte auch die Frage von Lotii wissen.
    Sehr schöne Bilder.
    Finja- die Hundegöttin- geht übers Wasser.
    der Roki
    PS: Ab morgen im Harz zu finden.

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 10.06.10 um 11:31 Uhr:

    Roki, das ist wirklich nur Zufall. Das ist eine ganz normale Lampe, die aus dieser Perspektive und mit der zufällig darunter stehenden Flasche etwas merkwürdig aussieht. Smile

    Wo bist du denn am morgen genau? Und die lange? Und wofür? Nicht, dass ich neugierig wäre…

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Nu…beim Indischen. Für eine Woche. Für Erholung der Leinenhalter, sagen diese Big Smile
    Ich fahr nur zur Aufsicht mit…das denen nix passiert, verfahren und so, Brockenhexen etc.
    der Roki

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 10.06.10 um 19:13 Uhr:

    Beim Aufpassen kann dir Indi helfen. Der ist Profi-Blockwart. Da kommen garantiert keine Brockenhexen rein oder raus. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Joy

    Boah, ihr habt das ja alle gut. Der Indi hat ab morgen den Roki, der Wurschti hat die Finja und das sogar über Nacht!! Finde ich toll!

    Und ich bin allein und träum von euch allen (naja, mit den Leinenhaltern ist’s ja auch ganz nett) Wink))
    WauWau Joy

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 10.06.10 um 19:13 Uhr:

    Ach Joy, ab morgen Abend bin ich wieder alleine. Wenn du willst, wir hätten dann wieder Platz. Smile

    Charmante Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

    Antwort von Joy, am 10.06.10 um 23:33 Uhr:

    ohhhh…..FRAUCHEN! Pack mal mein Köfferchen, der Wurschti hat ein Plätzle frei…..

    Wie??? Was heißt denn ich wäre zu Jung um allein zu einem Kerl zu fahren…. Ey Frauchen, Spielverderberin ;-(

    Joy

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 11.06.10 um 10:09 Uhr:

    Ja ja, die Leinenhalter sind manchmal etwas spießig. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Indigo

    mit anderen Worten…..du hast also eine Braut für mich Wurschti ?
    Ich meine wegen den gemeinsamen Interessen …….. Smile

    O.K. dann stell mir die Lady mal vor Cool

    Srubs, Knuff Indi

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 11.06.10 um 10:10 Uhr:

    Dann müsstest du bis abends vorbeikommen. Sie verlässt mich ja wieder. Und Joy konnte ich auch nicht überreden, bei mir einzuziehen…

    Bald-wieder-alleine-Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Ich habe es doch gewußt, Ihr Beide habt nur Weiber im Kopf. TZTZTZ

    Liebes WUUUH
    Sally

    [Antwort]

  • Indigo

    Sally Maus…bleib mal locker….. Cool
    WER hat sich denn neulich…..mit sonem italienischen Ragazzo vergnügt ?
    Wir haben ein Auge auf dich Chic

    in kumpelhafter Umarmung mit Wurscht,Indi

    [Antwort]

  • seid ihr nun sooo entspannt dass ihr auch nix mehr schreiben wollt?? Grin

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 20.06.10 um 10:19 Uhr:

    Neeee, ehrlich gesagt ging’s eher heiß her. Aber dazu später mehr. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicken, um Smiley einfzufügen.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette