Juli 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv:

Kategorien:

Was macht eigentlich…?

Diese Frage wird hin und wieder in einem der größeren Online-Nachrichtenmagazine gestellt. Ich habe mich in der letzten Zeit auch häufig gefragt: Was macht eigentlich Finja?

Wir haben seit gestern Besuch. Und Frauchen — als gute Gastgeberin — ist heute mit unserem Besuch unterwegs gewesen. Und ich als perfekter Gastgeber habe mich von meiner besten Seite gezeigt und war auch mit. Heute? Ist heute nicht Sonntag? Muss da der Zwerg nicht zur Hundeschule in den Kindergarten? Ja, muss er. Und heute durfte er mit Herrchen in die Schule. Und dann haben mir die beiden eine Überraschung gemacht und haben Finja mitgebracht.

Aber die war irgendwie etwas platt, als ich von meinem Spaziergang wieder da war. Warum nur?

Und Joshi lehnt jetzt jede Spielaufforderung ab.

Wirklich jede. Smile

Und klar ist auch, was Finja macht: Hausbesuche, um Rüden (und die, die es mal werden wollen) die Köpfe zu verdrehen.

13 comments to Was macht eigentlich…?

  • Indigo

    ja, ja, die Weiber…….machen einen platt Grin
    lern das mal früh genug Zwergi.

    Stubs, Knuff, Kellchen Onkel Indi

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 02.08.10 um 09:54 Uhr:

    Weil wir ja Gentlemen sind, haben wir keine Bilder von Finja gezeigt. Smile Die war auch ganz schön abgearbeitet.

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Sach mal Joshi- bist du das Wäller -Riesenexemplar? Du bist ja schon ganz schön gewachsen.
    der Roki

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 02.08.10 um 12:34 Uhr:

    Roki, das vorne ist Finja und nicht Wurschti. Smile Finja ist nicht klein, aber auch nicht ausgesprochen groß für einen Shepherd. Und überhaupt, das ist alles Fell. Smile Der Shepherd in unserem Welpenkurs ist zwei Wochen jünger und ist nicht sooo viel kleiner. Also hoffen wir immer noch, dass Joshi nicht wie Wurschti auch ein Riese werden will.

    Viele Grüße vom Wurschti-Herrchen

    [Antwort]

  • Hey Wurschti,

    jaja… Frauen… wehe, sie werden in einen Männerhaushalt gelassen… Wink
    Das Video ist einfach herrlich, auch wenn einem fast ein wenig schwindelig werden kann beim Zusehen… Da geht ja richtig die Post ab Grin

    (Was bin ich froh, dass mein Zwerg nicht so ein ausdauernder Läufer ist…)

    LG und Wuff, der Nero

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 02.08.10 um 22:01 Uhr:

    Da war wirklich die ganze Zeit Action. Und dabei hat Tante Finja ihn neulich ziemlich angemacht. Da war Herrchen umso überraschter, dass sie so toll gespielt haben. Nachmittags habe ich einen Knochen gekaut und die beiden sind dabei über mich rüber gesprungen. Danach stand ich als Hindernis im Weg und die beiden sind mit unterm Bauch durch gerannt… Da haben die Nacktnasen aber nicht schlecht gestaunt. Aber das ist leider nicht auf Video. Smile

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • DJ

    Hi Wurschti,

    finde auch, dass dein Joshi riesig ist – auweia, nachher wird der noch größer als du – ups.

    Liebe Grüße
    DJ

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 02.08.10 um 21:59 Uhr:

    DAS glaube ich wiederum nicht. Smile Dann müsste er schon sehr aus de Reihe tanzen…

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • DJ

    Hi Wurschti-Herrchen,

    kannst den ersten Beitrag löschen? Meine Herren, wie heißt es so schön „genauso wie“ und „größer als“ – pardon, mal wieder Teeth

    [Antwort]

  • Was macht eigentlich Curry Joshi? Cool

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 13.08.10 um 21:19 Uhr:

    Emil, der wurde doch in den anderen Blogs ausgeschlachtet. Smile Und hat trotzdem überlebt…

    Viele Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

  • Kann man eigentlich die Finja buchen? Ich mein die passt vom Namen her schon gut und vor allem wäre ich ja froh, wenn mal wer anders als ich meinen Kleinen platt macht…

    Schlabber vom Finn

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 13.08.10 um 21:22 Uhr:

    Nicht so direkt. Aber sie taucht doch immer wieder auf. Eben beim Suchen und morgen kommt sie auch wieder. Als Mensch hat man es nicht ganz so leicht mit ihr, denn sie freut sich so intensiv, dass es manchmal Spuren hinterlässt. Smile

    Viele Grüße an die Wäller-Kumpels vom Wurschti

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicken, um Smiley einfzufügen.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette