August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv:

Kategorien:

Der erste Tag an der Ostsee.

Dänemark hat seine Vorteile. Besonders die Nordspitze von Dänemark. Deutschland hat aber auch seine Vorteile. Zum Beispiel den, dass die Fahrzeit nur die Hälfte beträgt. Und schöne Ecken gibt es überall und Ostholstein gehört eindeutig dazu.

Am ersten Tag hatten wir allerdings gleich etwas Pech mit dem Wetter. Wir waren erst in Laboe und sind ordentlich  nass geworden. Danach waren wir dann noch — wie durch Zufall — um 14:00 Uhr in der Innenstadt, wo die Fähre nach Norwegen ablegt. Das mussten die Nacktnasen natürlich bewundern.

Abends sind wir dann noch etwas am Strand unterwegs gewesen. An diesem Tag war die Ostsee so glatt, dass selbst Joshi reingegangen ist. Der Strand ist allerdings etwas ungewohnt, wenn man Norddänemark (Nordseeküste) gewohnt ist. Er ist schmal und steinig. Aber uns Hunden war das egal. Wir finden den Strand eher unspannend und wollen lieber dort herumdödeln, wo auch etwas wächst. Häschen zum Beispiel. Oder Rehe. Und habt ihr schon mal Rehe am Strand wachsen sehen?

 

 

 

 

4 comments to Der erste Tag an der Ostsee.

  • DJ

    Schön, dass ihr wieder da seid!!!!!!!

    Werde meinen Blog auch wieder beleben.

    Liebe Grüße
    DJ

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.04.14 um 11:33 Uhr:

    Ist schon mehr Arbeit als FB. Aber in erster Linie ist es ein tolles Tagebuch. Und das gibt FB in dieser Form nicht her. Also: Weitermachen. Smile

    Grüße vom Wurschti-Herrchen

    [Antwort]

  • Joy

    ….aber am Strand gibt es fast immer wunderbare Möwen zum jagen und ganz oft auch Schwäne Smile ICH jedenfalls finde das total cool Big Smile)

    WauWau die Joy Schnuckenhund

    [Antwort]

    Antwort von Wurschti, am 23.04.14 um 11:33 Uhr:

    Also, diese tranig riechenden Vögel, die einfach wegfliegen anstatt mal ordentlich zu flitzen… Die finden wir unspannend. Allein deswegen verweigern wir auch Entenfleisch. Smile

    Gourmet-Grüße vom Wurschti

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicken, um Smiley einfzufügen.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette